Nach oben

Neues Jahr, neuer Job?

Mehr Sport, gesünder Essen, achtsamer sein – viele von uns beginnen das Jahr mit guten Vorsätzen. Der Start eines neuen Jahres ist schließlich eine gute Gelegenheit, zu reflektieren, was im vorherigen Jahr nicht so gut gelaufen ist, was einen nicht erfüllt und was man stattdessen verändern möchte, damit das neue Jahr besser wird. Entscheidend ist dabei oft auch die berufliche Perspektive. Wer in seinem Job unglücklich ist, sich weiterentwickeln möchte oder aber einfach nur neue Herausforderungen sucht, hat beim ifii jetzt die Chance, etwas zu verändern. Wir suchen aktuell mehrere neue Kolleg*innen:

 

 

Wir sind ein offenes, hilfsbereites und experimentierfreudiges Team. Unser modernes Büro bietet viel Raum für kreatives Arbeiten, liegt direkt im Hauptbahnhof Werder und ist damit super zu erreichen. Wenn du Lust auf abwechslungsreiche, innovative und inspirierende Aufgaben und Projekte hast und 2022 durchstartet möchtest, dann bewirb dich jetzt!