Nach oben
Kooperation

Neue Kooperation zwischen dem Handelsverband Berlin-Brandenburg e.V. und dem Digitalwerk Werder

Am 8. März 2022 werden Nils Busch-Petersen (Hauptgeschäftsführer Handelsverband Berlin-Brandenburg e.V.) und Michaela Scheeg (Geschäftsführerin des Instituts für Innovations- und Informationsmanagement und Leiterin des Digitalwerks in Werder) eine neue Kooperationsvereinbarung unterzeichnen.

Stark betroffen von Corona und den wirtschaftlichen Folgen sind viele Branchen, so besonders der stationäre Handel sowie die Kultur, der Tourismus und viele weitere.
Um auch diese Unternehmen und Institutionen in dieser schwierigen Lage zu unterstützen, hat das Digitalwerk Werder seit Oktober 2021 sein Angebot weiter ausgebaut und bietet spezielle Hilfe bei der Digitalisierung durch verschiedene Formate wie Workshops, Onlineseminare und Erlebnisstationen.
Diese Unterstützung soll nun mit einer neuen Kooperationsvereinbarung zwischen dem Handelsverband Berlin-Brandenburg e.V. und dem Digitalwerk Werder weiter ausgebaut werden und einer noch breiteren Zielgruppe zur Verfügung stehen.