Nach oben

Treffpunkt Wirtschaft PM

Treffpunkt Wirtschaft PM

 

Auf Einladung des Technologie- und Gründerzentrums Potsdam Mittelmark (TGZ PM) war das ifii Teil des Informationsabends „Treffpunkt Wirtschaft PM“.

Anatol Reinke (ifii) erläuterte zunächst die Grundlagen und Vorteile von Sharing Economy und Alexander Skambath (ifii) präsentierte die starkeRegion-Plattform, welche im vergangenen Jahr zusammen mit dem Landkreis Potsdam-Mittelmark, der Wirtschaftsförderung Brandenburg und der DigitalAgentur Brandenburg ins Leben gerufen wurde.

Weiterhin erlebten die rund 60 Online-Teilnehmer interessante Vorträge zu aktuellen Förderprogrammen für Unternehmen sowie Kurzvorstellungen von Netzwerken und Kooperationen.

 

Die Veranstaltungsreihe „Treffpunkt Wirtschaft PM“ bietet Gründern und Gründerinnen und Unternehmerinnen und Unternehmern an unterschiedlichen Standorten im Landkreis eine Informations-, Kommunikations- und Aktionsplattform.

 

Mehr über Treffpunkt Wirtschaft PM und Folgetermine finden Sie hier.