Nach oben

Das ifii beim TTT 2021

Mit dem diesjährigen digitalen „Technologie.Transfer.Tag.“ (TTT) der Technischen Hochschule Brandenburg am 11. März 2021 öffnete die Hochschule ihre virtuellen Türen für Unternehmen und präsentierte innovative Ideen, Projekte oder Forschungsvorhaben und stellte sich den Fragen interessierter Unternehmen. Eine Vielzahl von partnerschaftlichen Projekten mit Unternehmen und Institutionen der Region zeigten deutlich, dass die Fachbereiche der THB eine anwendungsorientierte und interdisziplinäre Lehre, Weiterbildung und Forschung gestalten.

In einem eigenem virtuellen Raum konnte das ifii zahlreichen Interessierten das Mittelstand 4.0 Kompetenzzentrum Berlin und unser Projekt das Digitalwerk Werder vorstellen. Unsere Mitarbeiter waren Ansprechpartner und präsentierten anhand von laufenden und erfolgreich abgeschlossenen Umsetzungsprojekten die vielfältigen Möglichkeiten durch die Digitalisierung. 

Wir gratulieren der Technischen Hochschule Brandenburg und dem Zentrum für Gründung und Transfer der Technischen Hochschule Brandenburg zu einer äußerst informativen und gelungen Veranstaltung und freuen uns schon auf die Fortsetzung im nächsten Jahr.